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Core Revolved

Preis: 6,99 €

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Core Revolved

Core Revolved Beschreibung des Yoga-Videos

Diese Core-Sequenz mit der Kölner Yogalehrerin Nicole Bongartz rockt. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Yoginis zeigt Nicole hier wichtige Yoga-Übungen um die eigene Mitte zu stärken. Einige wenige Übungen, wie zum Beispiel die seitliche Krähe, eignen sich für eher Fortgeschrittene.

YogaEasy.de hat dieses Yoga-Video für dich gedreht, weil...

ein starkes Zentrum uns stützt, stabilisiert und uns eine innere Balance gibt.

Besondere Yoga-Übungen (Asanas) Sitzend seitliche sanfte Drehung mit verschränkten Händen Sitzend sanfte Vorbeuge Tisch und nach vorne kommen mit gestreckten Beinen Arme aufgestützt, Bein gestreckt in der Luft Liegend aufgestelltes Bein, Oberkörper anheben und seitliche Bauchmuskulatur, dann diagonal das Bein dazu anheben Liegend Beine fallen auseinander, Fersen zusammen Liegend Beine aus 90 Grad-Stellung absinken/ im Wechsel Liegend, seitlicher Twist Liegend, Beckenlift / halbe Brücke Liegend, Knie zur Brust und rollen Stehend, Vorbeuge Ausfallschritt mit angewinkeltem Bein (Blöcke) und seitliche Dehnung Vorbeuge mit gegrätschten Beinen Herabschauender Hund Seitliche Drehung mit gekreuzten Beinen und Armen hoch Stuhlstellung Stuhlstellung und seitlicher Twist Ausfallschritt, Knie zum Boden, seitliche Dehnung Stuhl und seitlicher Twist Fersensitz Seitliche Krähe Sitzend Vorbeuge Liegend übereinandergeschlagene Beine, seitlicher Twist Liegend gestreckte Beine Savasana Wirkung und Vorteile der Yoga-Übungs-Sequenz

Du baust mit dieser Yoga-Sequenz Kraft für deine Mitte auf. Außerdem hilft dir diese Yoga-Sequenz mehr Stabilität zu bekommen. Diese Yoga-Praxis eignet sich wunderbar für das tägliche Üben.

Besonders zu beachten bei diesem Yoga-Video

Achte auf Nicoles Anweisungen und gehe ganz präzise und sehr langsam in die Yoga-Übungen. Achte dabei auf eine ruhige, fließende Atmung.

Ort und Ausstattung

Gedreht wurde dieses Yoga-Video während des YogaEasy.de All Stars Retreat im fünf Sterne Kontokali Resort & Spa auf Korfu, Griechenland.

 

 

Lehrer: Nicole Bongartz
Schwierigkeit:
Dauer: 29 Minuten
Hilfsmittel: ggf. 2 Blöcke
Geeignet für: Anfänger und geübte Yogis